Mittwoch, 28. März 2012

Blunt after blunt after motherfucking blunt after blunt

A-Trak ist wohl das Nonplusultra wenn es um phate Electro- und zeitlose Housebeats geht. Das dürfte unbestritten sein. Doch manchmal vergisst man in dem ganzen Beatwirrwarr, dass sein eigentliches Baby der Hip Hop ist. Und genau mit diesem Baby hat er sich erneut eingelassen. Oder besser gesagt: mit Juice J & Danny Brown - besser bekannt als Mitglieder von Three 6 Mafia. Herausgekommen ist dabei "Piss Test", der erste Release der alle "Fools Gold" Hip Hop Acts vereinenden Compilation "Loosies".



Im Track selbst geht es um die allgegenwärtige Polizeimacht in den Staaten - brave Bürger halten mir nichts dir nichts an der Ampel, ein Polizeiwagen fährt vor und ohne Vorwarnung winkt dein Freund und Helfer mit dem "Piss Test"-Becher. Da hilft nur eins: Gas geben und sich nicht einschüchtern lassen!
Piss Test ist wirklich gelungen und schafft es sogleich auf meine Playlist - Ampelpolizisten aufgepasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen