Montag, 26. März 2012

Impressionen: Alpenvorland im März

Markplatz "Murnau am Staffelsee"
So schnell kanns gehen: das Flachland hat mich wieder.
Der Wochenendausflug ins Voralpenland nach Uffing am Staffelsee ist leider schon vorbei - von Freitag bis Sonntag ist leider zu kurz! Doch Mister Con Senior und ich haben einiges erlebt, viel gesehen und sind, wie sollte es anders sein, auch etwas "gekraxelt". Bei traumhaftem Wetter war das ganze natürlich noch viel schöner - die Fotobeweise gibt's in diesem Post.
Ich kann die Region nur jedem empfehlen - ob als Kurzurlaubs- oder Wochenurlaubsziel. Die Berge in der Nähe, tolles Essen, das wohl beste "Sesameis" der Welt in Murnau, Bier auf/aus Andechs und die traumhafte Sicht aus dem Biergarten des Alpenblicks - was kann das Leben schöneres bieten?!
Biergarten "Seerestaurant Alpenblick" in Uffing mit Blick auf die Alpen 
Bergstation "Vorderes Hörnle" mit Blick Richtung Bad Kohlgrub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen