Freitag, 9. März 2012

Blumenprint, Mint und Neon - Neues aus dem Kleiderschrank

So langsam wird's auch in meinem Schrank Frühling. Dafür sorgen Neon- und Sorbetfarben, die ich in diesen Tagen taschenweise nach Hause schleppe. Meine Favoriten dieser Tage sind zum Beispiel die Blumenhose aus der The Pants-Collection von H&M (14,95 €). Die gleiche Hose hab ich mir auch noch in Beige eingepackt - zusammen mit einem bunten Top wird daraus ein bürotaugliches Outfit. Auf dem H&M-Foto sieht die Kombination mit Schwarz leider ziemlich langweilig aus. Dazu gesellen sich ein neonoranges Leuchtshirt (nicht im Bild, COS, 15 €), ein Shirt in Mint (H&M 14,95 €) und das türkis-graue Kleid, ebenfalls von COS (69 €), das ich angezogen deutlich spannender finde als auf dem Foto.

E voila:


Fotos: hm.com, cosstores.com.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen