Donnerstag, 1. März 2012

Neu im Schuhregal: Flatforms


h&m.com
Bei Schuhen kann ich einfach nicht nein sagen. Regelmäßig bringe ich deshalb ein neues Paar mit nach Hause. Diese hier stehen noch nicht lange in meinem Regal und sind logischerweise meine Lieblinge im Augenblick. Anfangs dachte ich zwar an Hufe, aber angezogen gefallen sie mir dann doch richtig gut. Da das ganze ein Mix aus flach und Plateau ist, heißen die Dinger übrigens Flatforms und sind superbequem. Wie auch immer...Gibt's bei H&M für schlappe 29,90€. Auch in beige. Da kann ich style.mtv.com nur zustimmen, die haben schon 2011 das hier gesagt: "If a platform pump, ballet flat, and espadrille all came together to make one mega shoe, it would be the flatform, spring's hottest shoe."

2 Kommentare:

  1. Heute morgen habe ich diese flatform gekauft!! CHECK THIS! http://pinterest.com/missvavette/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt war ich schon ganz neugierig auf deine schuhe, aber der link führt leider ins leere.. :(

      Löschen