Freitag, 30. März 2012

brinissima! Neue Schuhe aus dem schönsten Laden


taken with instagram

Bei mir gibt's heute was zu Feiern - der Grund wird -zumindest hier- aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Anyway - allerhöchste Zeit, mal wieder bei Brini und dem allerschönsten Laden der Welt vorbeizuschauen. Bei brinissima gibt es nämlich alles, was Mädchenherzen höher schlagen lässt: Schuhe, Schuhe, Schuhe und dazu Täschchen, Schmuck und allerlei Schnickschnack. Ich wusste gar nicht, was ich zuerst anprobieren sollte.

Zum Schluss habe ich mich für ein paar Colour-Blocking-Heels in Blau, Pink und Türkis entschieden. "Diese Schuhe haben Mama zu mir gesagt" - das stand auf meiner Tüte. Wie Recht die gute Amelie hatte. Ich mag die Schühchen schon jetzt gar nicht mehr ausziehen. Eugen wird sich freuen angesichts der Absatzhöhe von 12 Zentimetern, das Plateau macht das Ganze allerdings superbequem. Hoffentlich kommt bald wieder die Sonne raus, dann dürfen auch die Strumpfhosen wegbleiben...

brinissima | Neue Gasse 26 | 90403 Nürnberg | brinissima-online-shop







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen