Donnerstag, 22. März 2012

Frühling auf dem Kopf

Wahnsinn.
Es hat mich mal wieder Überwindung gekostet. Eigentlich meide ich Friseurtermine. Nicht nur, dass man mindestens zweieinhalb Stunden Zeit und viele €s einplanen sollte, auch die Angst, jemand könnte mir das ruinieren, was ich über Jahre hinweg mühevoll herangezogen habe, schrecken mich jedes Mal aufs Neue ab.

Aber: Diesmal waren meine Sorgen unbegründet. And I like it. Ich muss gestehen, beinahe hätte ich mich doch noch gegen einen Pony entschieden. Doch meine kompetente Friseurin Katrin (An dieser Stelle: Herzlichen Dank!) unterstützte mein Vorhaben sofort und voilà, das ist daraus geworden:

Rüdes neuer Pony.



Wer auch Lust auf eine Frühlingsfrisur hat:


sroka friseure

Austraße 35
96047 Bamberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen