Mittwoch, 25. April 2012

Coachella: Dos and Donts

Während es bei uns grau, kalt und ungemütlich war, fand im sonnigen Kalifornien unlängst das legendäre Coachella Festival statt. Für die Leute aus Film, Fashion und Musik wird der Rasen (Matsch gibt's da so gut wie nie) zum red carpet. Ich habe meine Top 3 und meine Top 3...NICHT!! ausgesucht.

Chanel Iman und die Dame neben ihr - so geht Coachella!

Model Karlie Kloss. Ein Indianer-Poncho kann auch nicht nach Tagesdecke aussehen.

Festival oder St. Tropez? Geht beides. Lea Michele und Lauren Conrad machens vor.

Kommen wir nun zu den weniger schönen Coachella-Ansichten. Oder wie es eine styleite-Leserin kommentiert: "Unsurprisingly, Lindsay Lohan, Vanessa Hudgens, and Paris Hilton also made appearances." Die beiden letzteren habe ich mir erspart. Trotzdem schlimm genug:

Katy Perry in einem Albtraum aus Blumen, zerissenen Strumpfhosen und blauem Haar.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim Coachella-Festival einen  Autoscooter gibt, an dem Lindsay Lohan herumlungern könnte.
Kesha. Unvorteilhafter geht kaum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen