Dienstag, 10. April 2012

Avatar ahoi

Wer kennt sie nicht:
Lighning, Noel, Sazh und Hope?
Die Rede ist - natürlich - von der wohl erfolgreichsten Gaming-Serie aller Zeiten:
Final Fantasy. 
Bereits seit 1987 setzten die Teile der Serie in ihrem Genre Maßstäbe. Die Welten wurden immer größer, Charaktere und Geschichten komplexer und die Spielzeit bedeutend länger. Auch ich habe schon Wochenende vor meiner PlayStation verbracht um tiefer in die Welten von Ivalice, Spira & Co. einzutauchen.

Zum 25jährigen Jubiläum gibt es in Zusammenarbeit mit der britischen "Arena Homme+" ein ganz besonders Schmankerl: Charaktere aus Serie XIII-2 tragen Teile der aktuellen Prada "Men" Spring/Summer Kollektion 2012. 

Zu sehen gibt es das ganze in der Ausgabe zum 12. April '12 - oder bereits im Web.

Ziemlich smarte Marketingtaktik!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen