Freitag, 20. April 2012

essie-♥

essie (taken with instagram).
essie ist ja schon lange kein Geheimtipp mehr unter den Nagellacken. Mittlerweile gibt's die tollen Farben fast überall. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe es als nächstes in meine Sammlung schafft. Am liebsten würde ich alle nehmen! Besonders die Rosé-, Rot- und Rosatöne haben es mir angetan...

2 Kommentare:

  1. Ich hab mich so gefreut, als ich sie bei DM entdeckt habe! :)
    (Obwohl das völlig unsinnig erscheint, weil man die Fläschchen ja auch überall anders bekommt.)

    Dein kleines mintfarbenes Herzchen im Tag hat es mir angetan! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei DM? In Nürnberg leider noch nicht, nur in den großen Müllers. Aber ich muss sagen: Von den Farben her top, die Qualität bei Kiko ist aber besser!

    AntwortenLöschen