Sonntag, 17. Februar 2013

Wanted: Bunte Mini-Bags

Mini Bag Love



Seit einigen Monaten halte ich schon Ausschau nach einr kleinen, bunten Schultertasche für den Sommer. Nachdem ich die reduzierte Sandro-Tasche bei Karstadt in Nürnberg dummerweise wieder ins Regal gestellt habe, hoffe ich, im März in Florenz fündig zu werden. Bis dahin lasse ich mich noch online inspirieren. 

Hier eine kleine Wishlist (im Uhrzeigersinn, los geht's oben links):

1. MCM First Lady Yellow über Zalando
2. Reed Krakoff Mini Grained Leather Shoulder Bag
3. Proenza Schouler PS11 Small Metallic Hologram Wallet via Luisaviaroma
4. Proenza Schouler PS11 Mini Classic Bag
5. Chloé Marcie Small Mini Leather Shoulder Bag via Breuninger
6. Sophie Hulme Envelope mini textured-leather shoulder bag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen