Samstag, 5. Mai 2012

New in: Outfits von COS und Candy for Richmen


Aus modischen Gründen auf einen Regenschirm verzichten? Schwerer Fehler! Das habe ich heute festgestellt, als ich mit Asymmetrie-Rock und Sweatshirt in Nürnberg unterwegs war. Im strömenden Regen musste ich schließlich abbrechen und mich auf den Rückzug machen. Genauso gut hätte ich mich voll bekleidet unter die Dusche stellen können. Anyway, das Mistwetter hatte auch sein Gutes: Angesichts der bunten und blumigen Frühjahrsmode hätte ich mich, wäre schönes Wetter gewesen, vor allem bei Zara hoffnungslos überschuldet. Pastellfarben, Neon, Weiß, Spitze, Fransen, Blumen - ein Traum! Natürlich bin ich in der Kürze trotzdem fündig geworden, allerdings woanders: Bei COS haben es mir der Häkelpulli in Mint, das neonorange Unterwäsche-Set und das dünne Armkettchen angetan. Das "free hugs"-Shirt habe ich bei Crämer&Co gefunden und mit Candy for Richmen ein neues Label im Schrank. Dahinter stecken drei Designer aus dem französischen Lyon, die mit ihren T-Shirts und Hoodies nette sommertaugliche Streetwear machen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen