Mittwoch, 27. Juni 2012

Jogging Pants Day!

Für eine Stunde Uni und die Abgabe meiner Bachelorarbei tat es gestern es auch mal ein Paar Jogginghosen. Besonders gut gefällt mir dieses von H&M. Damit das ganze nicht zu schludrig aussah, gab's obenrum ein roséfarbenes Tanktop (H&M), einen schwarzen Blazer (Zara) und meine neue studded-Bag (Modell Carry Vintage von Liebeskind). Die Schuhe hab ich vor zwei Jahren auch bei H&M gekauft.

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look mit der Joggingshose:) Deine Hat ein wirklich tolles Muster und die Schuhe passen perfekt!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh das gefällt mir richtig gut. ich mag so weite, gemusterte
    hosen.
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen